Es begann Weihnachten 2016 mit dem Video, welches mein lieber Mann und ich gemacht haben, um meinen Roman "Ssabena - Wilde Wege zum Seelenheil" zu publizieren. Als Background habe ich meine Hymne "Das Wunder Leben" aus meinem Album "Ssabena - Meine Musik ist mein Gebet" gewählt:

Im März 2018 bin ich per Zufall auf Monika Torner von TORNER.tv gestoßen. Sie hat den Song sofort in ihren Musikverlag aufgenommen und ein Video mit mir gedreht:

Im Oktober 2018 wurde das Lied in englischer Sprache veröffentlicht:

Interview bei Neue Horizonte TV 2020 über meine künstliche Geburt, Adoption, meine Bulimie und meine Heilung, und natürlich über mein Buch "Ssabena - Wilde Wege zum Seelenheil", in dem dieser Weg ausführlich beschrieben wird: 

Interview bei Neue Horizonte TV 2020 über mein Buch "Wie Bäume sprechen":