Eines Tages entdeckt die feinfühlige Marlisa, dass  sie  in  ihrem  Innern  nicht  nur  Musik, sondern  auch  Bäume  hören kann.  Anfangs ist sie verunsichert, doch dann trifft sie auf andere Menschen, die Bäume sprechen hören. Und  nicht  nur  Bäume.  Alles gibt Schwingungen ab, ähnlich wie Musik. 
    Durch Bäume, Pflanzen und Tiere erfährt Marlisa Dinge über das Leben und über sich selbst, über die Menschen und über die 

Zusammenhänge der Welt

    Bunt, voll kindlicher Neugierde und Offenheit berühren Marlisas Erlebnisse zunehmend mehr Menschen auf diesem Planeten.

    Ungewöhnlich, zeitlos, aufschlussreich, märchenhaft wahr.

    Ein Buch, dass Kinder verstehen und Erwachsene schmunzeln lässt. 

 

 Sicher habt ihr schon gemerkt, wie bei meinem Roman Ssabena - Wilde Wege zum Seelenheil, Marlisa bin ich selbst. Es ist mir einfach passiert, dass ich plötzlich die Bäume sprechen hörte. Das hat mich dermaßen überwältigt, dass ich es aufschreiben musste.

 

Bestellen könnt ihr das Buch direkt über den link oben, aber auch auf meiner Kontakt-Seite oder bei amazon als Taschenbuch sowie als Ebook und natürlich über alle Buchläden

 

Buch ISBN 978-3-9822055-0-2        12,99  Euro

  

eBook ISBN 978-3-9822055-1-9             5,99  Euro

 

Veröffentlicht wurde es in meinem

IDee-Verlag 

 

zu meiner Autorenseite: 

            https://www.amazon.com/author/www.imme- demos.de